Allgemein

Doppelt geboostertes Israel bricht Weltrekord bei den Corona-„Fällen“

Israel schafft eine weitere Premiere im Zusammenhang mit der Pandemie: Es ist jetzt das Land mit der höchsten Pro-Kopf-Neuinfektionsrate für das Coronavirus in der Welt, wobei täglich 0,6 % der Bevölkerung positiv getestet werden.

Israel hat in vielen Bereichen rund um die „Pandemie“ eine Vorreiterrolle eingenommen. Es war das erste Land, das seine Grenzen schloss, als die Epidemie im März 2020 ausbrach.

Ein Jahr später war es das erste Land, das seine Bevölkerung aggressiv mit dem „Impfstoff“ von Pfizer/BioNTech geimpft hat.

Es war das erste Land, das eine „Auffrischungsimpfung“, genannt „Booster“, sowie eine vierte „Impfung“ (2. „Booster“) für über 60-Jährige und Risikogruppen einführte.

Es wird nun voraussichtlich das erste Land sein, das Kindern über fünf Jahren „Booster“ verabreichen wird.

Israel hat auch das weltweit aggressivste Konzept zur Eindämmung von Omicron angenommen. Trotzdem sind die Zahlen so stark angestiegen, dass das Dashboard des Gesundheitsministeriums abstürzte und das Ministerium die Zählung ganz einstellte.

Nach der Statistik von „Our World in Data“ wurden pro Tag 0,6 Prozent der Bevölkerung positiv getestet.

Prof. Eran Segal, ein führender Gesundheitsexperte und Berater der israelischen Regierung, merkt jedoch an, dass die zweifelhafte Auszeichnung, bei der Infektionsrate an erster Stelle zu stehen, auch auf die hohe Zahl der täglich durchgeführten Tests zurückzuführen sein könnte.

Ach so? Jetzt auf einmal sind die vielen PCR-„Tests“ an den hohen Zahlen schuld? So viele positive Fälle sind ja auch keine gute Werbung für die Gen-Injektionen (vor allem, wenn man mit ihnen „Negativ-Rekorde“ aufstellt), weshalb wohl jetzt auch in anderen Teilen der Welt darüber nachgedacht wird, die PCR-„Tests“ nicht mehr so häufig zum Einsatz kommen zu lassen. Israel hätte damit die Gelegenheit, auch bei dieser Disziplin eine weitere Vorreiterrolle spielen zu können.

Fazit

Weiter „impfen“, aber keine PCR-„Tests“ bei den „Geimpften“ mehr durchführen. Dann wird man seinen unrühmlichen Spitzenplatz schnell loswerden.

Vor zwei Jahren, als die „Pandemie“ losging, wären solche Forderungen nicht nur undenkbar gewesen, sondern auch ein untrügliches Zeichen, dass solche Forderungen nur von den sogenannten „Verschwörungstheoretikern“ kommen können.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2022 erstellt.


Quelle:

Bitte teilen Sie diesen Beitrag

Das könnte Sie auch interessieren: