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Wie US-Ärzte „überzeugt“ wurden die Gentech-Spritze zu verabreichen

Unten angeführt sehen Sie ein Dokument, in dem Sie sehen, wie US-Ärzte quasi bestochen wurden um Ihren Patienten die „Gentechnik-Spritze“ (genannt Corona-Impfung) zu verabreichen.

Dr. Mercola aus den USA berichtete dazu auf Twitter:

Ende März 2020 verabschiedete der US-Kongress das CARES-Gesetz (Coronavirus Aid, Relief and Economic Security). Im Rahmen dieses 2-Billionen-Dollar-Konjunkturpakets waren 100 Milliarden Dollar für Krankenhäuser und lokale Gesundheitszentren vorgesehen, die COVID-Patienten behandelten.

Die Krankenhäuser erhielten eine zusätzliche Erstattung von 20 % für jeden Medicare-Patienten, der mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert wurde, und das einzige Kriterium für den Erhalt dieses Bonus war ein COVID-positiver PCR-Test.

Im Rahmen des Bundesprogramms für COVID-19-Behandlungen wurden den Krankenhäusern außerdem Boni für jeden COVID-19-Patienten gezahlt, der mit für Notfälle zugelassenen COVID-Medikamenten (Remdesivir, Genesungsplasma, Baricitinib, Molnupiravir und Nirmatrelvir) behandelt wurde.

Die Krankenhäuser erhielten außerdem einen Aufschlag von 300 % für COVID-Patienten, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurden, selbst nachdem klar war, dass dies ein Todesurteil bedeutete. Zwischen 50 % und 86 % aller beatmeten COVID-Patienten starben, doch die Regierung hat den Anreiz zum Einsatz von Beatmungsgeräten nie fallen lassen. Und warum?

Im Laufe des Jahres 2020 häuften sich die Hinweise, dass der PCR-Test ab 35 Zyklen unglaublich unzuverlässig ist, und die Gesundheitsbehörden wiesen die Labors an, 40 bis 45 Zyklen zu verwenden. Es kam zu einer Epidemie falsch positiver Ergebnisse, und finanzielle Anreize veranlassten die Krankenhäuser dazu, unzählige Patienten zu misshandeln und zu töten, von denen viele vielleicht nicht einmal COVID hatten.

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Beitragsbild: Bild erstellt mit KI

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